no.w.here

no.w.here

Die Londoner Plattform no.w.here wurde 2004 von Karen Mirza und Brad Butler gegründet.

Auf ihrer Basis entfaltet sich eine vielschichtige Praxis aus verschiedenen künstlerischen Disziplinen: Filmemachen, Zeichnen, installatives Arbeiten, Fotografie, Performance, Verlegen und Kuratieren. Zur Zeit manifestiert sich dies in dem Projekt The Museum of Non Participation ('Das Museum der Nicht-Partizipation').

Die Arbeiten von Karen Mirza und Brad Butler, beides aktive Mitglieder der Londoner Kunstszene, wurden sowohl in führenden europäischen als auch außereuropäischen Kunstinstitutionen und Filmfestivals gezeigt. Für den Film The Exception and The Rule wurden Karen Mirza und Brad Butler von no.w.here für den transmediale Award 2010 nominiert.

>http://www.no-w-here.org.uk/
>http://mirza-butler.net

>http://www.artangel.org.uk/projects/2008/the_museum_of_non_participation

share

Related participants: