Start des CTM 2018 Prelude

26.08.2017
CTM 2018 Prelude line-up

Start des CTM 2018 Prelude

CTM 2018 Prelude line-up

Die erste Veranstaltung des CTM 2018 Prelude startet mit Sacred Horror in Design und Spectric Acid am 23. September im Festsaal Kreuzberg.

Für Sacred Horror in Design arbeitet Ata 'Sote' Ebtekar mit dem gefeierten audiovisuellen Komponisten Tarik Barri und den Performern Arash Bolouri (Santoor) und Behrouz Pashaei (Setar) zusammen. Das Projekt wurde für das CTM Festival 2017 in Auftrag gegeben und verbindet elektronische Sounds mit traditionellen akustischen Instrumenten für eine „persische Techno-Apokalypse“, die nun auch am 23. September im Festsaal Kreuzberg die CTM 2018 Prelude Eventreihe einläutet. Jan St. Werner wird den Abend eröffnen und sein neues Album Spectric Acid präsentieren. Die Platte besticht gleichermaßen durch ihre rohe Kraft wie auch ihre präzise Sensibilität gegenüber den Grenzen der menschlichen Wahrnehmung und bietet neue Einblicke in die kompositorische Kompetenz, die Werner über mehr als zwei Dekaden künstlerischen Schaffens hinweg entwickelt hat.

Mehr Infos hier

share

Print Friendly, PDF & Email
Related texts: