Felix Luque Sánchez, Othersounds

Felix Luque Sánchez, Othersounds

Félix Luque Sánchez (* 1976) schafft unter den Pseudonym Othersounds digitale Kunstwerke, die bereits in allen namhaften spanischen Gegenwartsmuseen zu sehen waren.

Luque Sánchez, der eine Reihe Stipendien erhalten hat, arbeitete zwischen 2001 und 2007 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Audiovisuellen Institut (IUA) der Pompeu Fabra Universität in Barcelona. Neben einer Position als Techniker unterrichtete er dort auch in den Masterprogrammen 'Digitale Kunst' und 'Komposition mit neuen Technologien'. Außerdem beschäftigt er sich mit Sound Design und entwickelt an Kunden angepasste Technologien: Hardware und Software für Künstler, Museen und Privatkunden. Félix Luque Sánchez lebt in Brüssel.

>http://www.othersounds.net

share

Related artworks: 
Related events: 
Related texts: